15 Jahre K&S Seniorenresidenz Nordhausen

·

15 Jahre K&S in Nordhausen! Das musste am 1. März natürlich gebührend gefeiert werden. Wir starteten am Vormittag mit Ansprachen unserer Residenzleitung Frau Wibbeling-Frisch und unserer Pflegedienstleitung Frau Koch. In feierlichem Rahmen beglückwünschten wir dann die Bewohner, die unser Haus bereits seit der ersten Stunde ihr Zuhause nennen, als kleine Aufmerksamkeit gab es dazu einen Blumenstrauß. Gemeinsam wurde dann auf das 15-jährige Bestehen angestoßen, bevor der Norhäuser Männerchor uns einige Ständchen sang.

Fürs Mittagessen hatte unser Küchenteam unter der Leitung von Herrn Bieberstedt ein hervorragendes 3-Gänge-Menü gezaubert, das sich die Bewohner gern schmecken ließen. Und am Nachmittag ging es mit dem Schlemmen weiter: Wir fuhren eine riesige Festtorte auf, die von unserer Regionalleiterin Frau Schröder angeschnitten wurde.

Es war ein schöner Tag und wir freuen uns schon jetzt aufs nächste Jubiläum.