Hallo 2023!

·

Mit einem „Tanz ins neue Jahr“ starteten wir am 1. Januar gemeinsam mit unseren Bewohnern und den Mietern des Seniorenwohnen plus der WBG schwungvoll ins das neue Jahr. Unsere Organisatorinnen Hausdame Melanie Goos und Ergotherapeutin Stefanie Kuhnhold stellten ein rundes Programm zusammen, von dem die Bewohner heute noch schwärmen. Zunächst fand am Vormittag eine Neujahrsbegrüßung durch unsere Pflegedienstleitung statt, die mit Fotos von Veranstaltungen einen Rückblick auf das vergangene Jahr warf. Als Neujahrspräsent gab es für die Bewohner anlässlich unseres Jubiläumsjahres einen Kalender mit jahreszeitlichen Motiven rund um die K&S Seniorenresidenz.

Am Nachmittag ließen wir dann die Gläser klingen und uns Bowle und selbstgebackene Schwarzwälder Kirschtorte schmecken. Dabei durfte natürlich auch der allseits beliebte Eierlikör nicht fehlen. Für gute Stimmung sorgte außerdem Alleinunterhalter Daniel Gläser. Es war ein rundum gelungener Tag und ein toller Start ins neue Jahr!