Jede Menge Präsente

·

Wie heißt es so schön? Geben ist seliger als nehmen. Und so wurde um das Weihnachtsfest bei uns in Nordhausen einiges feierlich überreicht: Die Prämien für besondere Leistungen im Jahr 2021 gingen an unsere WBL Juliane Koch, an unsere Küchenleitung Sam Bieberstedt und unsere stellvertretende Pflegedienstleitung Kathrin Kallmeyer. Außerdem brachte Feuerwehrmann und Mitarbeiter Jan Pascal Heerlein ein Friedenslicht, das unsere Verwaltungsangestellte Sabrina Richter und unser Bewohner Karl-Heinz Bosse ihm gern abnahmen.

Und natürlich war der Weihnachtsmann auch bei uns und ließ von seiner Gehilfin, unserer Pflegedienstleitung Jasmin Ratajczak, die Geschenke an Kerstin Schnause (Pflegekraft), Sandra Stockhaus (Pflegekraft), Kathrin Kallmeyer, Henry Kirndörfer (Ergotherapie) und Johannes Höfer (Wohnbereichsleitung) verteilen.