Valentinstagsschmaus

·

Liebe geht bekanntlich durch den Magen und so haben wir für die Ehepaare, die gemeinsam bei uns leben, am Valentinstag ein romantisches Mittagessen vorbereitet. In passendem Ambiente mit seichter Musik und Kerzenschein wurden unsere Bewohner mit einem 3-Gänge-Menü verwöhnt, das unser Küchenchef Sam Bieberstedt mit seinem Team vorbereitet hatte: Zum Auftakt gab es eine Pilzcremesuppe, es folgte eine Rinderroulade mit Klößen und Blumenkohl als Hauptgang und das abschließende i-Tüpfelchen war ein leckeres, selbstgemachtes Eis zum Dessert. Serviert wurde das Essen von unseren Kolleginnen aus der sozialen Betreuung, Stefanie Kuhnhold und Cindy Matzelle und selbstverständlich wurde zur Feier des Tages auch mit einem Glas Sekt angestoßen. Die Bewohner waren begeistert und freuten sich sehr über diese spezielle Valentins-Überraschung.